Teilnahme - Modalitäten

Anmeldung
Wir empfehlen eine umgehende Anmeldung, da die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt ist. Zur bequemen Online-Anmeldung steht Ihnen auf der Seite Anmeldung ein Formular zur Verfügung. Alternativ können Sie sich formlos über anmeldung@labor-impuls-forum.de per Mail anmelden oder den Programm-Flyer mit Anmeldungsabschnitt herunterladen und diesen per Post oder Fax versenden. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie diese Teilnahmebedingungen an. Ihre Anmeldung wird mit Eingang bei der AFW verbindlich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung und die Rechnung. Die von Ihnen im Rahmen Ihrer Anmeldung übermittelten Daten werden gemäß DSGVO Art. 6 Abs. b gespeichert, um Ihre Anmeldung bearbeiten zu können, sowie zur Erfüllung des Vertrages. Ausführliche Informationen zum Datenschutz erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.

Veranstaltungsbeitrag
Der Veranstaltungsbeitrag beträgt pro Person 875,– Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von (z.Zt.) 19 % und beinhaltet: Veranstaltungsunterlagen als Download-Dateien, Teilnahmebestätigung, Bewirtung und Transfer zwischen den Veranstaltungsorten. Der Veranstaltungsbeitrag ist unmittelbar nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu zahlen. Teilnahmevoraussetzung ist ein Rechnungsausgleich vor Veranstaltungsbeginn. Im Veranstaltungsbeitrag sind keine Übernachtungsleistungen/Logis enthalten. Programmänderungen aus aktuellem Anlass bleiben vorbehalten.

Veranstaltungsort

SQUARE HSBA Innovation Hub (HSBA - Hamburg School of Business Administration)
Adolphsplatz 6
20457 Hamburg

Übernachtungsmöglichkeiten
In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes finden sich mehrere Hotels unterschiedlicher Preis- und Ausstattungskategorien, wie z.B. das Hotel Sofitel, , die Fraser Suites oder das Steinberger Hotel. Zur bequemen Hotelsuche kann auch das Internetreiseportal booking.com genutzt werden. Bitte nehmen Sie Ihre Zimmerreservierung selbst und direkt bei einem Beherbergungsbetrieb Ihrer Wahl vor.

Stornierung
Für Stornierungen, die bis 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingegangen sind, wird eine Bearbeitungspauschale von 99,– Euro zzgl. der gesetzl. MwSt. (z.Z. 19%) berechnet. Für Stornierungen nach diesem Termin, sowie bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise, ist der gesamte Veranstaltungsbeitrag zu entrichten. Bei Benennung eines Ersatzteilnehmers entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter wird der Veranstaltungsbeitrag in voller Höhe zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.